Der Marktplatz

Übrigens war ich heute in der Stadt am Markt und habe mir die Situation noch einmal aktuell angeschaut. Dass der Platz gestaltet wird ist ja soweit in Ordnung, doch ein neugestalteter Platz fristet nach Fertigstellung weiter traurig dahin weil die “Ränder” im extrem traurigen Zustand sind. Eine nicht geringe Anzahl von privaten Häusern sollen vielleicht nur noch darauf warten zusammenzufallen. Hier ist für die Zukunft auch höchstwahrscheinlich erforderlich, sich mit den Eigentümern zu verständigen. Da nach den Vorstellungen des Gewerbevereins auf dem Platz jede Menge Festivitäten stattfinden sollen fragt sich, ob denn angesichts der umgebenden Traurigkeit der Häuser Feststimmung aufkommen könnte.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>